Big Ideas. Das Management-Buch

Große Ideen einfach erklärt

24,95 
inkl. MwSt., keine Versandkosten innerhalb Deutschlands
Wie baut man eine erfolgreiche Marke auf? Was macht einen großer Unternehmer aus? Wo liegt der Unterschied zwischen Erfolg und Scheitern?
Seitdem Güter den Besitzer wechseln und Dienstleistungen für andere erbracht werden, denken die Menschen darüber nach, wie sich der Handel damit abwickeln lässt. Dieses Buch zeigt die zentralen Prinzipien der Unternehmensführung auf und erklärt knapp 100 der erfolgreichsten Konzepte einflussreicher Business-Gurus – von Organisationsstrukturen über Marketing bis hin zu Organisationsstrukturen. Für alle, die wissen wollen, wie Management wirklich funktioniert.
Übersichtliche Grafiken, Diagramme, Chroniken und viele Beispiele veranschaulichen die Kernthesen und zentralen Gedankengänge auf leicht verständliche Art. Biografie-Kästen liefern Infos zu Leben und Werk der jeweiligen Denker. Jede Theorie wird durch übersichtliche Querverweise in einen historischen Zusammenhang gestellt und einer Ideenlehre zugeordnet. So entsteht ein spannender, moderner und anschaulicher Überblick über die Prinzipien der Unternehmensführung. Perfekt für Schüler, Studenten und alle anderen Interessierten!


ISBN 978-3-8310-2718-7
Januar 2015
352 Seiten, 195 x 233 mm, Einband - flex.(Paperback)
ca. 300 Farbfotografien und Illustrationen
Weitere Bücher zu Wirtschaft & Politik
Simon Adams, Elizabeth Dowsett, Sheila Kanani, Ann Kramer, Tracey Mullins, Philip Parker, Sally Regan
14,95 €
Philippa Anderson, Alexandra Black, Pippa Bourne, Richard Ridout
19,95 €
Marc Bauder (Hrsg.), Lars Abromeit (Hrsg.), Alexander Gerst, Matthieu Ricard, Dennis Snower, Sylvia Earle, Janina Loh, Felwine Sarr
34,95 €
Marianne Curphey, Emma Lunn, James Meadway, Philip Parker, Alexandra Black
19,95 €
Philip Parker, Reg G. Grant, Andrew Humphreys
34,95 €
Marcus Weeks
14,95 €
24,95 €

warenkorb (0)

Es befinden sich keine Artikel in Ihrem Warenkorb