Cover & Pressemitteilungen

Liebe Kolleg*innen,

hier finden Sie Cover und Pressemitteilungen unserer Bücher zum Download. Die Bilddaten bieten wir als jpg-Datei mit einer Auflösung von 300 dpi an. Die Verwendung der Abbildungen ist im Rahmen der Vorstellung unserer Produkte honorarfrei. Die Pressetexte können Sie sich als pdf-Datei herunterladen.

Sollten Sie hier nicht finden, was Sie suchen, wenden Sie sich unter presse@dk.com bitte an uns. Falls Sie Fotos von Autor*innen, Rezeptabbildungen oder Innenseiten benötigen, schreiben Sie uns bitte an presse@dk.com

Hier können Sie nach Pressemitteilungen sowie nach Buchcovern suchen. Die Pressetexte können Sie sich als Pdf herunterladen. Bilddaten bieten wir als 300-dpi-jpg an. Die Verwendung der Abbildungen ist im Rahmen der Vorstellung unserer Produkte selbstverständlich honorarfrei.

Suchen Sie nach Titel, Autor, ISBN oder lassen Sie das Suchfeld leer, um alle Titel anzuzeigen.
300dpi Cover Suche
RECHTLICHE HINWEISE ZUR VERWENDUNG VON COVERDATEN
Cover können zu Rezensionszwecken verwendet werden. Bitte beachten Sie jedoch, dass Cover nur in unveränderter Form, d.h. nur in ihrer Gesamtheit und nicht verfremdet abgebildet werden dürfen. Mit dem Download der Datei stimmen Sie dieser Richtlinie zu.

Es befinden sich keine Artikel in Ihrem Warenkorb