gesundleben Apotheken - Fahrradführer

Aufgabe

Kommunikation eines sympathischen, für eine breite Zielgruppe attraktiven Themas, das auf den ersten Blick nicht die Schmerzsalbe als Absender vermuten lässt.

Ziel
Positive Aufwertung der Marke und der Wahrnehmung der Produkte. Gratis-Zugabe Artikel zur Verkaufsförderung am POS.


Umsetzung

Mit der Broschüre "Kytta - Deutschland fährt Fahrrad" greifen wir eine der beliebtesten Sportarten auf, die Jung und Alt vereint.
Ausgewählte Tourenvorschläge durch verschiedene Bundesländer werden ergänzt durch zusätzliche Informationen zu Sehenswürdigkeiten und der Angabe des jeweiligen Schwierigkeitsgrads. Teilweise wurden Inhalte exklusiv neu entwickelt.
Ein Button auf der U1 „Mit freundlicher Empfehlung von Kytta“ und die U4 als ganzseitige Anzeige bringen die Marke ins Spiel.


 

Ergebnis

  • Exklusive Distribution in gesundleben-Apotheken
  • Erstauflage 2015
  • Überarbeitete Neuflage in 2018
  • Kommunikation durch PR- und Marketingmaßnahmen sowie
  • zusätzliche Anzeige von Ursapharm
     
 


 


 

"Die sehr gute, professionelle und angenehme  Zusammenarbeit mit dem Verlag & Ansprechpartner überzeugte mich den zweiten Fahrradführer auch beim gleichen Verlag umsetzen. Es lief alles reibungslos, daher eine eindeutige und klare Weiterempfehlung!" - Despina Kalaitzidou (Projektmanagerin GEHE Pharma Handel GmbH)

 




 

Ihre Ansprechpartner*innen

Bild zu Heike Faßbender
Programmleitung

Heike Faßbender

Tel.: +49 (0)89 / 44 23 26-298
Fax: +49 (0)89 / 44 23 26-480

warenkorb (0)

Es befinden sich keine Artikel in Ihrem Warenkorb