Spiele Programmieren supereasy

Aktualisierte Neuausgabe. Mit Scratch™ 3.0

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Spielerisch Programmieren lernen mit Scratch 3.0

Zu Hause am PC ein eigenes Computerspiel programmieren – klingt kompliziert? Ist es aber nicht! Mit diesem cleveren Kindersachbuch und Scratch 3.0 bauen Kinder ab 10 Jahren Autorennen, Labyrinthe und viele weitere kreative Spiele & Apps. Mit anschaulichen Illustrationen & Schritt-für-Schritt-Anleitungen können acht witzige Projekte sofort umgesetzt werden. Dabei lernen die Kids spielerisch den Umgang mit dem PC kennen.

Programmieren für Kinder – supersimpel 

• Neueste Befehle & das aktuelle Design von Scratch 3.0
• Wichtigste Grundlagen des Programmierens 
• Sicherer Umgang mit dem Computer 
• Mit Scratch programmieren 
• 8 Spiele programmieren Schritt für Schritt 
• Vorstellung verschiedener IT-Berufe 

Willkommen in der Welt des Programmierens! Mit diesem anschaulichen Kindersachbuch lernen Kinder, eigene Spiele mit Scratch 3.0 zu programmieren – leicht verständlich & mit vielen Illustrationen!

Dieses Buch ist bei Antolin.de verfügbar.


ISBN 978-3-8310-4012-4
Juli 2020
224 Seiten, 204 x 242 mm, fester Einband
Über 1500 farbige Illustrationen
ab 10 Jahre
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